MSM – Spezialisierung auf Flotten

Warum wir uns auf Flottenkunden spezialisiert haben:

Unsere Vergangenheit in großen Marken-Autohäusern hat uns gezeigt, warum Flotten dort nicht effizient betreut werden können und ein Fuhrparkkunde immer als Kunde zweiter Klasse behandelt wird.
Sämtliche Prozesse im Autohaus sind auf die individuelle Betreuung der Einzelkunden und nicht auf Flotten und Fuhrparks ausgelegt.
Die Bedürfnisse dieser beiden Kundenschichten sind aber keineswegs deckungsgleich.
Von Info, Empfang über Call-Center, Serviceassistentin, Kundendienstberater, Meister, Disponent und Gruppenleiter
sind viele Positionen notwendig um Herstellervorgaben zu erfüllen.
Wir reduzieren den Administrationsaufwand auf das Wesentliche.
Der Fuhrparkverantwortliche benötigt nur einen erreichbaren Ansprechpartner in der Werkstätte.

Wir haben ein Team von Mitarbeitern, das im Umgang mit Flotten sehr erfahren ist,
und wir haben genügend Platz um große Fahrzeugmengen zu betreuen.

Daraus ergibt sich unsere Kompetenz und Effizienz im Service für Fuhrparks.